Frankfurt, Ostersamstag 2014

Diese Bilder habe ich mal in meiner Wahlheimatstadt gemacht. Schwierig in der Stadt, in der man lebt, zu fotografieren. Man hat einfach nicht so die Aufmerksamkeit für Motive, wenn man sich jeden Tag in der Stadt bewegt. Am Ostersamstag bin ich dann mal losgezogen und hab so getan, als ob ich zu Tourist wäre.

Ok, Ostersamstag ist schon ein Weilchen her, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, die Bilder hochzuladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s